Guten Abend von Herz zu Herz 💞

Heute waren wir als Botschafter unterwegs in Erding, in der Stadthalle, zur ersten Konferenz für den Frieden vom Team des Friedensweges.

Vernetzung, Vorträge, Austausch, Musik, Begegnung- ein toller Tag.

Matthias Walter von der peacetree family mit seinem Team direkt neben uns….es war einfach gut 

Birgit, unser erster „Aussenposten“ 😁, hat spontan unterstützt und wir hatten viel Freude.

Das Interesse an unserem Herzensprojekt „Stell dir vor es ist Schule und jeder geht gern hin“ war gross und wir sind gespannt, was daraus entsteht.

Gute Gespräche gab’s auch anlässlich unserer Glücksimpulse für 2020, stimmt’s, Birgit?😉

Besonders beeindruckt hat uns Luca Herrmann, die aufgrund eines Schulprojektes einen Verein gegründet hat, den sie heut auf der Konferenz vorstellte. Mit 14 mal eben vor 800 Leuten 
Hut ab….ihr Herzensanliegen, das Recht der Tiere.

https://www.change2care.de

Nun gehts in den wohlverdienten Feierabend und wir senden liebe Grüsse zu euch in den Samstagabend.

Im Auftrag,, Carola vom Team 💞

Quellpost:

Guten Abend von Herz zu Herz 💞Heute waren wir als Botschafter unterwegs in Erding, in der Stadthalle, zur ersten...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Samstag, 21. Dezember 2019