Einen wundervollen guten Abend zu euch von Herz zu Herz 💞

Nach 3 wöchiger FB – Pause nun wieder aktiv 😇
Die Weihnachtszeit und den Jahresübergang haben wir vereinstechnisch etwas stiller gehalten, nun legen wir wieder los 

Heute vor 3 Jahren wurde die Vision unseres Vereins geboren.
Für uns jedes Mal ein wichtiges Datum.

3 bunte, intensive, produktive Jahre voller Begegnungen, Entwicklungen und Möglichkeiten.

Von der Visionsgeburt bis zur Vereinsgründung am 12.2.2017 waren es gerade mal 4 Wochen.

Inzwischen haben wir über 50 Mitglieder in ganz Deutschland 💞

Sind hier in FB, auf YouTube zur Zeit etwas leiser, auf Instagram und über die Homepage zu finden.

Heute starten wir durch ins Jahr 2020.
Gerade haben wir den Finanzabschluss des Jahres 2019 beendet und beginnen die Terminierungen für 2020.

20.01. – erste Vorstandssitzung
29.01. – Termin bei der LOC-AG im Rathaus mit unserer Bürgermeisterin Susanne Mittag und lokalen Institutionen der Jugendarbeit
15.02. – JuBo Kochtag mit Yvonne Stottmann
06.03. – verschoben vom 08.02. unsere Jahreshauptversammlung…

Soweit unsere ersten Termine im 1. Quartal, weitere folgen….

An dieser Stelle Dank für jeden Austausch, jede Reise, jede Idee, jeden Herzensbeitrag, jede Begegnung und Entwicklung 🙏🙏

In diesem Jahr nun volle Ausrichtung auf unser Herzensprojekt „Stell dir vor es ist Schule und jeder geht gern hin“

Bist du dabei?

Wir freuen uns 

Alles Liebe dir für ein grandioses Jahr 2020 und Herzensdank dir,

das Team von Kinder für Weltfrieden e.V.

Quellpost:

Einen wundervollen guten Abend zu euch von Herz zu Herz 💞Nach 3 wöchiger FB - Pause nun wieder aktiv 😇Die...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Samstag, 11. Januar 2020