Guten Abend von uns zu euch, von Herz zu Herz, 💞

Eine besondere Zeit.
Leise war’s bei uns 2 Monate lang…

Wir haben sortiert, beobachtet, ungläubig auf das Geschehen geblickt und uns positioniert.

Klarheit, Ausrichtung. Achtsamkeit.
Auch etwas Abwarten war dabei, konnte ja keiner ahnen, wie sich all das entwickelt.

Was steht nun an ?

1. Eine Aktion in Kooperation mit dem länderübergreifenden Netzwerk Deutschlands und Österreichs: „Eltern stehen auf“.
Näheres am Wochenende über unsere social media accounts. Da brauchts Mitwirkung 

2. Ein offener Brief an unsere Ministerpräsidenten aller Bundesländer und unsere Kanzlerin, wir haben ein paar Fragen.

3. Eine Aktualisierung unseres Projektes „Stell dir vor es ist Schule und jeder geht gern hin“, die Überarbeitung der Homepage, Bereitstellung von neuem Material.

4. Ein Aufruf zu Achtsamkeit für das Wohlergehen aller Kinder in eurer Umgebung. Intensive Zeiten erfordern sensible Blicke im Miteinander. Nicht jedem Kind geht’s gut. Wir schauen hin.

5. Infos zum Festival der Freude 3,
welches am 30.8.2020 stattfinden darf/soll/wird, WENN ….
……wir frei miteinander feiern dürfen.
Freude ohne Mindestabstand, mit Berührung der Herzen und sichtbarem Lachen, mit Singen, Tanzen, gutem Essen und ohne Autokino, wenn SEOM singen wird, ohne Klebebänder für zugewiesene Plätze.

Die Zeit hat uns alle überrascht, richten wir uns auf und aus.

Für ein angstfreies Miteinander, für ein Leben in Freude, Gesundheit, Menschenwürde, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Liebe.

Eine virtuelle und ehrliche Herzensumarmung von uns zu euch in diese Zeit 💞🙏💞

Das Team vom Vorstand 🕊💜💚🌍💚💜🕊

Bildquelle:pixabay

Quellpost:

Guten Abend von uns zu euch, von Herz zu Herz, 💞Eine besondere Zeit.Leise war's bei uns 2 Monate lang...Wir haben...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Mittwoch, 27. Mai 2020