Einen wundervollen guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 💞

Von Freitag bis gestern Abend waren wir unterwegs in Plauen im Vogtland mit unserer Herzensvision “Stell dir vor es ist Schule und jeder geht gern hin”.

Auf Einladung des Institutes inviDu aus Plauen durften wir an der philosophischen Veranstaltung “Was braucht Bildung?” mit dem Philosophen und Erschaffer des Filmes “CaRabA” Bertrand Stern, Matthias Weiss als Moderator, der Psychologin Dr.rer.medic Kristiane Gierra und dem Produzenten des Filmes Joshua Conens in einer Gesprächsrunde über Gedanken zur Bildung in den Austausch gehen.

Es war ein sehr bereichernder Tag für uns.
Die Gesprächsrunde wurde aufgenommen und wird demnächst auch abrufbar sein.

Herzensdank an das gesamte Team vom Institut inviDu 🙏

Der Film ist unbedingt lohnenswert  und darf mehrfach angeschaut werden. 😎

https://www.caraba.de

Übrigens könnt Ihr uns heute in einer Woche in Gütersloh treffen und mit uns in den Austausch gehen…
Wir freuen uns auf Euch 🥰

Unsere JuBos organisieren mit Anette einen Waffelverkaufsstand bei Witthoff zum verkaufsoffenen Sonntag.
Die Einnahmen des Waffelverkaufs gehen direkt in die Unterstützung unserer Teamfahrt im Oktober.

Herzensgrüsse in den Sonntag zu euch allen,

Carola vom Team 💞

Quellpost:

Einen wundervollen guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 💞Von Freitag bis gestern Abend waren wir unterwegs in Plauen...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Sonntag, 29. September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere