Uns fehlen die Worte……..
Zutiefst berührt sind wir.

Oh Doreen, dich schickt der Himmel.  

Kinder für Weltfrieden e.V. ist dabei, sich zu vernetzen…
Unser Herzensweg führt nun nach Schweden….

Seit langem wünschen wir uns einen Ort, an dem wir eine unserer Säulen, eins unserer Basecamps, entstehen lassen können.

Doreen hat uns heute in unserer Homebase besucht, kam extra mit 3 stündiger Fahrtzeit angereist und ist nun auf dem Rückweg. Gute Reise dir erst einmal….. 
Diesen Ort und ihr wundervolles Konzept hat sie mitgebracht.

Die Zeit verging im Flug, 3,5 Stunden Visionsaustausch……wir ergänzen uns einfach optimal. Was für ein Konzept, was für ein Traum.

Unglaublich……einfach unglaublich, wie sich jetzt alles findet.

Ein Ort, an dem Grosses entstehen darf……
Trisch Ha….. Sweden is calling.
PN folgt.

Wer hätte DAS vor einem Jahr gedacht…..

Südschweden, Smålland. 
Rückt in greifbare Nähe.

Sobald die Website online ist, werden wir weiter berichten.

Wir sind grad wirklich geflasht…..erstmal sacken lassen…….

Was für eine wundervolle Herzensverbindung in die Sichtbarkeit gebracht…

Uns allen einen Abend voller Freude und Dankbarkeit.

Aus tiefstem Herzen, Steffi & Carola & Doreen 

Quellpost:

Uns fehlen die Worte........Zutiefst berührt sind wir.Oh Doreen, dich schickt der Himmel. 🤗💞🤗Kinder für Weltfrieden...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Montag, 19. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere