Was für ein Tag……..

Ich bin tief dankbar, dies heute mit Dir, Anja, und der Glückspunktmethode mit unseren JuBos erlebt haben zu dürfen.

Was für ein Geschenk!

Ein Tag, der uns eine Möglichkeit eröffnet hat, unserem eigenen Frieden im Herzen näher zu kommen, in unser eigenes Friedensgefühl zu gelangen.

Erst dann kann ich dieses in die Welt tragen.
Wundervolle, unvergessliche Stunden, tief im Herzen verankert.

Was ist Frieden, wo ist Frieden, was kann ich tun…ICH. Kann ich etwas tun ?

Ja. Ich kann. Immer. 
Und ich kann mich mit all denen verbinden, die auch den Frieden in die Welt tragen wollen….denn dann erschaffen wir Grosses.

Gemeinsam.

Dieser Tag ist ein Geschenk für unser Wirken.

Om shanti om…….

In tiefem Glücks- und somit Friedensgefühl,

Carola vom Team

Und dir, liebe Ulla, danke für den Raum !

 

Und dies ist immer noch der Anfang   

Quellpost:

Was für ein Tag........Ich bin tief dankbar, dies heute mit Dir, Anja, und der Glückspunktmethode mit unseren JuBos...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Samstag, 3. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.