Einen wundervollen guten Abend zusammen…

Team Kids for World Peace India ist nun bestätigt und öffentlich. 
Was für ein nächster grosser Schritt. 
Es berührt uns alle sehr, zumal es dem Initiator Raaga im Moment nicht gut geht.
Er ist mit Malaria und einer tiefen persönlichen Belastung für eine Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Näheres dazu auf meiner privaten FB Seite.
Dennoch ist sein Team fleissig und unterstützt alles ehrenamtlich so gut es geht.

Wir sind heute unterwegs mit dem Peace Express….nach Arnstadt zu Doreen und morgen nach Schweden zur Projektplanung

„Glückliche Auszeit……“

Begleitet von einem wundervollen Regenbogen…..  und mit unserem neuen Maskottchen im Gepäck.

Wir sind zu 4. auf dem Weg, Steffi, Ulla, Emily und ich.

Im Laufe der nächsten Tage mehr 

Herzensgrüsse,

Carola vom Team Kinder für Weltfrieden e.V.

Quellpost:

Einen wundervollen guten Abend zusammen...😎😍😎Team Kids for World Peace India ist nun bestätigt und öffentlich. Was...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Mittwoch, 9. Mai 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.