Guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 

Ich möchte noch einmal aufrufen, Indien finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen…..

Wir haben 685,-€ bisher erhalten und möchten euch aufrufen, die Bitte zu teilen oder selbst einmal zu schauen, ob Ihr etwas spenden könnt.

Inzwischen wurde ein Gebäude gefunden, welches für eine Schule angemietet werden kann.
300 Kinder aus den Slums passen da hinein.

Gespräche vor Ort laufen.

Hinter den Kulissen geschieht viel.

Heute werden Raaga und sein Team wieder Essen in die Slums bringen. Fotos folgen.

Von Herzen Dank jedem Spender und Unterstützer 

 

Unsere Kontodaten: 

Kreditinstitut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Kontoinhaber: Kinder für Weltfrieden e.V. 

IBAN: DE97 4786 0125 1352 1008 00

BIC: GENODEM1GTL

Verwendungszweck: Spende Kids for world-peace india

 

Alles Liebe für dich und dich und dich, 
Herzensgrüsse
Carola vom Team 

Quellpost:

Guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 🤗Ich möchte noch einmal aufrufen, Indien finanzielle Unterstützung zukommen zu...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Donnerstag, 19. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.