Es war ein wundervoller Abend im Wapelbad mit SEOM und Johanna und all den Menschen, die gemeinsam mit uns unser Festival der Freude 2 eingeläutet haben….

Ein Riesendankeschön dem Wapelbadteam und allen, die dazu beigetragen haben, dass es genauso werden konnte, wie es war 💞🙏💞

Danke auch für jede Spende, die uns erreicht hat.

Wir freuen uns, morgen, bzw. heute…😎 mit euch zu verbringen.

Gute Nacht von ganzem Herzen, Carola vom Team….

Und besonderen Dank an Rian, der mit zu mir auf die Bühne kam zur Eröffnung…eine ganz klare Botschaft – ja, gemeinsam MIT den Kindern…..

Das ist der Weg 💞

Quellpost:

Es war ein wundervoller Abend im Wapelbad mit SEOM und Johanna und all den Menschen, die gemeinsam mit uns unser...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Samstag, 31. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere