Einen wunderschönen fast schon guten Abend uns allen von ganzem Herzen 💞

Es gibt so Tage, an denen wird man überrascht.
Heute ist so ein Tag.

In dieser Woche hat mich persönlich schon eine Bärin erreicht, die Frieda – vom Glücksmomente-Helenenhof von Birgit Krupka.
Als eine wundervoll stärkende Mediation.

Heute nun kommt Ben, Benjamin dazu.

Liebe Gabi Saler,

von ganzem Herzen Dank dir für deine Geschichte, die durch das Zeigen von Tina’s Schätze Reihe durch Campbell’s Story angeregt zu uns fand.

Ich bin immer wieder berührt, welch Impulse ein Text, ein Wort, ein Blick, ein DaSein auslöst, wie alles miteinander verbunden ist.
💞🙏💞

Wir werden uns ganz bald direkt mit dir in Verbindung setzen.

Danke an dieser Stelle für dich und Ben, liebe Gabi

Alles Liebe uns allen auf dem Weg in ein liebevolles MitEinander…

💞🙏💞

Carola vom Team Kinder für Weltfrieden e.V.

Quellpost:

Einen wunderschönen fast schon guten Abend uns allen von ganzem Herzen 💞Es gibt so Tage, an denen wird man überrascht....

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Samstag, 24. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere