Einen wundervollen guten Morgen uns allen 

Heute ist der Tag der Vorbereitungen für unser morgiges Dabeisein auf dem Langenberger Frühlingsfest……
Schaut man das Wetter an, sollten wir frühlingsrufende Rituale mit einbauen…..

Ihr findet uns morgen von 11-18 Uhr auf dem Fest und wir freuen uns auf jeden Moment der Begegnung. 

Am Montag dann haben wir Finanzteamtreffen plus eine neue persönliche Begegnung mit einer lieben Seele, die uns schon von Anfang an aus der Ferne begleitet und nun selbst ein Projekt entwickelt hat.

Doreen wird uns besuchen und wir freuen und riesig. Gelebte Herzensvisionen sind so kraftvoll…..danach gibt’s mehr Infos. 

Am Dienstag werden wir ganz spontan mit gestriger Einladung auf einem besonderen Fest sein dürfen, auf dem Neujahrsfest einer Bahá’í Gemeinde in Gütersloh.

Mittwoch ist das 6. Planungstreffen für unser Festival und wir freuen uns auf dich, Tanja Plattfault und dein Mitwirken sowie deine Eindrücke deiner Reise nach Jaipur ….. 

Ab Samstag, 24.3. gibt’s erst einmal eine kurze Auszeit.

Der Kartenvorverkauf für das Seom-Konzert am 2.6. 2018 läuft, wir stehen jedoch banktechnisch in Umstrukturierungen und bitten um Geduld….
Bitte gebt bei Bestellungen und vor allem bei Überweisung unbedingt eine Mail an uns, damit wir die Karten zeitnah versenden können.

Und nun auf in den Tag, gemeinsam können wir die Welt verändern…..

One Love – One World

Herzensgrüsse, Carola vom Team

Quellpost:

Einen wundervollen guten Morgen uns allen 😍Heute ist der Tag der Vorbereitungen für unser morgiges Dabeisein auf dem...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Freitag, 16. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere