Guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 💞

Schon 190 Karten durften wir verschenken für unser Konzert mit SEOM am Vorabend des Festivals der Freude 2.
😍

Die Planung läuft im Hintergrund in grossem Maße und wir freuen uns schon sehr auf alles.

Kommenden Montag gibts wieder ein Planungsmeeting und wenn DU Ideen hast oder dabei sein möchtest dann sei dabei 💞
Bislang 18 Uhr in der Vereinsbasis.😎

Nach dem Treffen mit Matthias vom Wapelbad gibt es dann genauere Infos zum Festival. Freut euch drauf….das Programm wird bunt.🎨
Da möchte noch was abgesprochen werden 😇.

Wir alle sind voller Vorfreude 😍😍

Habt ein wundervolles Wochenende und viele schöne Herzensmomente mit euren Lieben.

Herzensgrüsse, Carola vom Team 💞

Quellpost:

Guten Morgen liebe Herzenswegbegleiter 💞Schon 190 Karten durften wir verschenken für unser Konzert mit SEOM am...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Freitag, 10. Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere