Guten Abend ihr Lieben 

Heute gab’s ordentlich was zu feiern 

Vor 365 Tagen war die offizielle Geburtsstunde von Kinder für Weltfrieden.
Was war das für ein aufregendes und turbulentes 1. Jahr 

Gerne teilen wir mit euch die Impressionen unserer 1. Jahreshauptversammlung vom vergangenen Freitag.

Hej, was waren wir aufgeregt, denn das war eins unserer vielen 1. Male 

Zu allererst danken wir dir, liebe Claudia, von Herzen für die gesamte Unterstützung bei der Gestaltung des Raumes und der Herzensnahrung für unser leibliches Wohl. 

Wir starteten mit einem Rückblick auf 2017, wählten den Vorstand neu und gingen dann in die Vorausschau 2018, welches sicherlich ein lebendiges Jahr wird.

Ein besonderer Moment an diesem Abend war die Verleihung des Zertifikates für das gesamte ehrenamtliche Engagement unseres JuBos Fabian für die technische Leitung des Vereins und das Projektmanagement von GoodNews TV.

Weitere Informationen zum Rückblick und zur Vorschau findet Ihr demnächst auf unserer Homepage.

2 neue Mitglieder sind an dem Abend dazugekommen, und Gäste,
sowie Mitglieder- Live-Zuschaltung per Skype, waren auch dabei 

Heute Abend haben wir den Geburtstag in kleinerer Runde gefeiert und dabei flossen schon wieder reichlich Ideen, stimmt’s Lena ?…seid gespannt. 
Wer auch dabei sein möchte, ist am 1.3.18 zum 4. Planungsmeeting herzlich willkommen 

Fröhliche Grüße und den Frieden der Nacht wünschen Euch

Steffi und Carola

Quellpost:

Guten Abend ihr Lieben 😊Heute gab's ordentlich was zu feiern 🎉 🎉 🎉Vor 365 Tagen war die offizielle Geburtsstunde von...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Montag, 12. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere