Guten Morgen zusammen 

gemeinsam können wir die Welt verändern, diese Worte hab ich schon oft hier oder im Privataccount hinterlassen. 

Ich möchte von Herzen noch einmal aufrufen, den Start von Kid´s For World Peace India zu ermöglichen und bitte um finanzielle Unterstützung für dieses Projekt.

Die ersten Schritte werden oft privat vorgestreckt und dies ist den Menschen in Indien nicht wirklich möglich. 
Auch unser Weg im letzten Jahr und noch immer in diesem wird oft durch privates Geld unserer Mitglieder vorfinanziert.

Wie schön ist es, wenn alle zusammen Großes erreichen und die Kids in den Slums die Begleitung bekommen, die ihnen in ihrem Wachstum den Weg bereitet.

Wer etwas dazu beitragen kann und möchte, oder wen kennt, der Projekte unterstützen kann – bitte teilt es gern und leitet es weiter.

 

Unsere Kontodaten:

Verwendungszweck: Spende für Projekte

Kreditinstitut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Kontoinhaber: Kinder für Weltfrieden e.V. 

IBAN: DE97 4786 0125 1352 1008 00

BIC: GENODEM1GT

 

Auch auf unserer Homepage gibt es einen aktualisierten Aufruf zu Patenschaften direkt. Bitte schaut einmal nach und fühlt rein, ob dieser Weg der Unterstützung möglich ist.

http://www.kinder-fuer-weltfrieden.de/projekte

Wir alle arbeiten ehrenamtlich, zusätzlich zu all unseren anderen Aufgaben und aus tiefstem Herzen, um Schritte zu gehen, die dem Großen und Ganzes, welches wir alle zusammen sind, dienen.

Nur gemeinsam lässt sich eine Veränderung erreichen. 
Es braucht UNS für all das, was wir anders gestalten möchten.

Manchmal auch über den Weg der finanziellen Unterstützung.

Lieben Dank einem jeden von uns, der sich beteiligen kann – auf welche Weise auch immer.

Von ganzem Herzen und in tiefer Dankbarkeit,

Carola vom Team.

Quellpost:

Guten Morgen zusammen 😉 gemeinsam können wir die Welt verändern, diese Worte hab ich schon oft hier oder im...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Montag, 16. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.