Einen wundervollen guten Morgen uns allen….

Heute möchte ich von einer neuen besonderen Verbindung berichten, die in den letzten Tagen entstehen durfte.

Ich möchte euch Raaga und seine beiden 8jährigen Kinder Hardika und Hansik vorstellen.

Wir haben in den letzten Tagen intensiven Austausch gehabt und Kinder für Weltfrieden e.V. wächst……

Raaga besitzt ein vegetarisches Restaurant in Jaipur.

Aufgrund äusserer Umstände wurden die Finanzen knapp, eine Hypothek aufs Haus steht an, um alles zu halten.

Jeden Monat gehen die 3 in die Slums von Jaipur und teilen Essen aus.

Die beiden Kinder sehen viel und Hardika sagt….Papa, ich möchte gern allen Kindern sagen, dass sie nicht betteln sollen, denn wenn sie jetzt anfangen, machen sie das als Erwachsene auch.

Ich überlegte, wie wir unterstützen können und startete einen privaten Spendenaufruf.

Diese Möglichkeit löste bei der Familie so viel Kraft aus, dass sie bereits gestern losgingen, wieder Essen verteilten, aber auch…..gemeinsames Lernen starteten.

Und….Hardika spendete als Erste…- ihr eigenes Sparschwein. Mit 8 Jahren…..

Nun wachsen Projekte…..Sonntags wird es jetzt eine Art Schule geben…..Bücher werden gesammelt…..und und und….Hoffnung breitet sich aus.

Die Kinder notierten, was gebraucht wird.
Hardika meinte, Papa…Sie brauchen nicht nur Essen…..Sie brauchen Pflege….

Raaga und ich sind im Austausch…..es ist so schön, dies entstehen zu sehen.

Miteinander. Menschlichkeit. Fürsorge.

Gemeinsam können wir Grosses bewirken.
Saat legen…..für Frieden und Liebe in den Herzen.

Wir möchten euch bitten, euch zu beteiligen.
Damit diese beiden jungen Botschafter mit ihrem Vater vor Ort unterstützen können.

Eine Essensbox kostet 1,-€.
Sie kaufen Zahnbürste, Pflege, Papier, Stifte…..und und und.

Alles, was Raaga durch unsere Spenden bekommen kann, steckt er in diese neue Lebensaufgabe. Gemeinsame Meditation mit den Kindern wird es auch geben.

Es berührt uns tief, was hier entstehen darf.
Mit uns und mit euch.

Bitte beteiligt euch. Jeder Euro hilft mehr als wir uns vorstellen können.

Wir sorgen dafür, dass alles vor Ort ankommen kann.

 

Spenden für Kids for World Peace India bitte an: 

Verwendungszweck: Kids for World Peace India + VERMERK

Kreditinstitut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Kontoinhaber: Kinder für Weltfrieden e.V. 

IBAN: DE97 4786 0125 1352 1008 00

BIC: GENODEM1GT

 

In tiefer Dankbarkeit und Liebe,
Carola vom Team Kinder für Weltfrieden e.V.

Fotos mit Genehmigung von Raaga und seinem Team

Quellpost:

Einen wundervollen guten Morgen uns allen....😇Heute möchte ich von einer neuen besonderen Verbindung berichten, die in...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Montag, 5. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.