Einen wunderschönen guten Tag von Herzen gewünscht 🥰🥰

Heute gibt’s was zu erzählen….
Vor zwei Tagen erhielten wir über Andrea, der Erschafferin unserer KuschelHerzen, eine Mail von Jana.

Jana war mit ihrer Familie auf unserem Festival der Freude 2 und ihre Tochter Frieda hat sich verliebt. In ein KuschelHerz.

Nun hat Frieda so lange gespart, bis sie das Geld dafür zusammen hatte…und nun ist es soweit.

Heute machte sich der Herzenbegleiter auf den Weg zu Frieda 🥰🥰🥰

Wir wünschen viel Freude damit…..

Jedes Herz ist in liebevoller Handarbeit von Andrea hergestellt worden.

https://m.facebook.com/schildnaht/

6 Stück sind im Moment noch verfügbar.
Neue lassen wir demnächst wieder produzieren. Bei Interesse einfach PN an uns oder Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Es ist einfach schön, wenn uns diese Herzensfreude erreicht..und diese gehört natürlich geteilt.

💞

Morgen gibt’s noch einmal einen Waffelverkauf in Gütersloh am Rewemarkt in der Berliner Strasse und Montagmorgen 9.00 Uhr machen wir uns mit 10 Leuten auf den Weg zu Birgit auf den Glücksmomente Helenenhof……

Unsere erste Teamfahrt der JuBos ist nun da.

In riesiger Vorfreude und Freude, ein wundervolles Wochenende uns allen !

Herzensgrüsse,
Carola vom Team 💞😇💞

Quellpost:

Einen wunderschönen guten Tag von Herzen gewünscht 🥰❤🥰Heute gibt's was zu erzählen....Vor zwei Tagen erhielten wir...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Freitag, 18. Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere