Liebe Herzenswegbegleiter,

ich möchte einmal meinen eigenen Post hier teilen, um noch mehr Herzen zu erreichen.

Für Kids for World Peace India hat sich eine grosse Möglichkeit eröffnet, ein Fundament aufzubauen.
Dafür braucht es unsere Starthilfe.

Gerade komme ich von der Bank, 685,-€ an Spenden sind eingegangen und wir danken allen, die diese Vision finanziell unterstützen.

2700,- ist die benötigte Summe.
In Indien sind auch alle Familien beteiligt, diese zusammenzubringen.

Was ist alles möglich, um dies zu erreichen ?

Bitte teilt gern den Post, wir freuen uns über jede Spende von ganzem Herzen.

Am nächsten Freitag, 13.4., gibt es eine Vorstandssitzung, danach folgen wieder neue Informationen zum allgemeinen Wirken von uns.

Herzensgrüsse, 
Carola vom Team 

Quellpost:

Liebe Herzenswegbegleiter, ich möchte einmal meinen eigenen Post hier teilen, um noch mehr Herzen zu...

Gepostet von Kinder für Weltfrieden e.V. - Kids for World Peace am Mittwoch, 4. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.