Du möchtest Spenden?

Wir freuen uns von Herzen über deine Spende.

Sie  hilft uns, die Projekte von und mit den Kindern für die Kinder auf die Beine  zu stellen.

Alle Einnahmen fließen direkt in die Projekte sowie in alle kostenverursachenden Aktivitäten, die für den Vereinsaufbau wichtig sind. 

Alles, was über diese hinausgehend eingenommen werden darf, wird für die Entwicklung der Zukunftsprojekte genutzt. 

Vielen Dank dir, dass du dich an dieser Vision beteiligst und sie dadurch auch mit lebendig sein lässt. 

Unsere Kontodaten: 

Kreditinstitut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Kontoinhaber: Kinder für Weltfrieden e.V. 

IBAN: DE97 4786 0125 1352 1008 00

BIC: GENODEM1GTL

Verwendungszweck: Spende

 

 Du kannst alternativ auch mit PayPal spenden

Spenden für Kids for World Peace Indien

Spendenziel 2700€
850€ von 2700 30%

Kinder für Weltfrieden e.V. ist als Kids for World Peace India im Aufbau.

Vor zwei Wochen, am. 3.2. 2018, gab es die Geburtsstunde durch einen Austausch zwischen Carola und Raaga aus Jaipur über unsere Präsenz auf der Facebookseite. 
Dort findest du bislang auch alle weiteren Informationen dazu.

Kinder für Weltfrieden e.V. – Facebook

Kids for World Peace India hat große Pläne. 
Raaga betreut mit seinen beiden 8 jährigen Kindern Hardika und Hansik verschiedene Slums in Jaipur, welche er bislang mit Essen unterstützte. Durch den Austausch entstand die Idee, den Kindern andere Wege zu ermöglichen. 

Seine Tochter Hardika sagte: “Papa, die Kinder brauchen anderes als nur zu essen. Sie brauchen Pflege und Hoffnung. Ich möchte den Kindern sagen, dass sie aufhören sollen zu betteln. Wenn sie es jetzt tun, werden sie es als Erwachsene auch tun.”

Ein weiser Blick eines jungen Menschen.

Daraus entwickelte sich der Gedanke, sonntags in die Slums zu gehen und die Kinder zu beschäftigen. Mit ihnen Zeit zu verbringen. Mit ihnen zu lernen, mit ihnen Spaß zu haben, mit ihnen zu spielen.
Schulvisionen für Kinder, die ohne finanzielle Möglichkeit unter solchen Bedingungen leben, sind nun im Blick. 

Dafür braucht es unsere Unterstützung.

Wenn Du für Raaga und Kids for World Peace India gezielt spenden möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten. 

Du kannst gern Einzelspenden mit dem Verwendungszweck “Spende für Kids for World Peace India” senden oder du kannst eine Patenschaft erwerben für eine monatliche Unterstützung des Projektes, damit die Schulen entstehen können und diese Vision Wirklichkeit wird.

Es reicht nicht aus, die Menschen mit Essen zu versorgen. Wichtiger ist es, ihnen die Werkzeuge in die Hand zu geben und den Samen zu legen für Selbstverantwortung. 

Stellt euch vor, wie viel Kraft darin steckt !

Gemeinsam können wir die Welt zu dem Ort gestalten, den wir uns wünschen. 

Möchtest Du eine Patenschaft erwerben, melde dich per E-Mail bei uns.

Danke für Dein Mitwirken !