Hey Leute, wir, das GoodNews TV Team, machen bereits seit einigen Monaten Videos auf dem Kanal Kinder für Weltfrieden TV. Unser Hauptformat sind im Augenblick die GoodNews. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, geht es um gute Nachrichten. Ich meine, schaltet doch einfach mal euren Fernseher an und schaut euch die Nachrichten an. 75% geht es um Unfälle, Anschläge oder Ähnliches. Wir wollen das ändern und berichten in unseren GoodNews nur über die guten Nachrichten. Diese haben Aufmerksamkeit wirklich verdient.

Bisher produzieren wir, wie eben erwähnt, ausschließlich in Videoform, ab der kommenden Folge werden wir aber auch in schriftlicher Form berichten, hier in unserem Blog auf der „Kinder für Weltfrieden e.V.“ Homepage.

Wer lieber liest statt schaut, kann daher die letzte Folge hier genau nachlesen.

Wir empfehlen euch aber trotzdem, die Folge als Video anzusehen.

Seit gespannt, der erste Beitrag und die nächste Folge erscheinen am 12.12 um 12 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.